Würdet ihr mit euren Freund Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
luibrand  14.05.2023, 05:02

Warum.musste er Dir versprechen, das nicht mehr zu tun ? Es scheint doch sein Hobby zu sein ? Wenn Du ihn nicht so lieben kannst, wie er ist, dann solltest Du dich trennen.

LucyRedWhite
Beitragsersteller

Dann darf er mir eben auch nichts mehr vorschreiben

6 Antworten

Ja

Würde mir auch nicht schmecken.

Der Typ scheint mir ein wenig oberflächlich zu sein.

Sowas kann er für sich machen, ohne dass du etwas mitbekommst.

Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zuhause.

Aber man sollte es nicht öffentlich zur Schau stellen vor seiner Partnerin.

Hole dir mal paar schicke Männer auf dein Handy, California Dream Boys oder so.

Pornos schauen finde ich nicht schlimm. Bilder der Ex zu Screenshotten wäre für mich ein NoGo, da würde ich das Gespräch mit ihm suchen und ihm das auch so sagen und wenn er das weiterhin macht, wäre ich weg.

Nein

Das gehört dazu.

Er muss halt Dampf ablassen

Wenn er Pornos schaut und freizügige Bilder von anderen anschaut würde mich das nicht stören und ich würde nicht Schluss machen.

Wenn er aber versprechen würde aufzuhören, aber trotzdem weiter macht, dann wäre damit mein Vertrauen gebrochen und ich würde schluss machen. Zu der Situation würde es aber vermutlich nicht kommen, weil ich es ihm nicht verbieten

Nein

Wenn mich das störte, würde ich eher an meinem geringen Selbstwertgefühl arbeiten.