Würdet ihr mit eurem neuen Freund schwimmen gehen, wenn ihr wüsstet, dass er dabei solche Badehosen trägt?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja, mein Freund soll tragen, was ihm gefällt 69%
Nein, ich würde in dem Fall lieber zu Hause bleiben 23%
andere 8%

21 Antworten

Ja, mein Freund soll tragen, was ihm gefällt

Wäre Ideal, könnten wir Partnerlook machen.

Spaß beiseite, es sollte jedem Freund eigentlich vollkommen egal sein was der andere trägt, das sollte in keinem Fall ein Kriterium sein um die Freundschaft zu überdenken.

junge1413  29.11.2023, 14:25

Solche Badehosen sind gut für Jungs die einen kleinen Pimmel haben,aber noch 2 Nummer kleiner!!

andere

Ich finde jeder sollte das anziehen was er schön findet. Und wenn man eine Person liebt dann sollte man sich nicht schämen

Ja, mein Freund soll tragen, was ihm gefällt

Auf jeden Fall. Sieht doch super aus :)

Ja, mein Freund soll tragen, was ihm gefällt

Hey KarinBreez,

mir wäre das egal, denn er darf das tragen was er möchte + worin er sich wohlfühlt. Ich möchte nur Spaß haben - und mein Freund sollte es möglichst auch! 🏊‍♀️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ja, mein Freund soll tragen, was ihm gefällt

Sind ganz normale Badehosen …