Würdet ihr mit eurem Hund in die Ferien fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

12 Antworten

Nein

Der arme denkt dann bestimmt das wir ihn zurückschicken 😅 finde es gibt hier auch genug wo man mit Hund hin kann, meine flugziele wären ohnehin nicht gut für den hund weder Rom noch Tunesien wird ihm gefallen 😅

Nein

Es gibt so viele tolle Urlaubsziele, die man innerhalb weniger Stunden mit dem eigenen Auto erreichen kann und wo der Hund auch was von hat, da muss man echt nicht fliegen.

Wir waren schon fleißig in Deutschland unterwegs und auch mal an der niederländischen Küste, immer super.

Eine Flugreise werden wir wohl machen, wenn sei mal abgetreten ist, zu Freunden nach Norwegen, die uns eingeladen haben ein paar Wochen bei ihnen zuhause und im "Häuschen" in Schweden zu wohnen. Klar, da könnte der Hund auch mit, Fähre etc. wäre kein Ding aber sie ist schlicht zu alt für so eine Reise.

Nein

Hi. Klar, der Hund gehört zur Familie. Könnte mir auch keinen Urlaub ohne meine zwei Racker vorstellen. Aber wir fahren mit dem Auto.

Es ist ein imenser Stress für Hunde, zu fliegen. Besonders, wenn sie es nicht gewöhnt sind. Vielleicht findet ihr gute Freunde, die selbst auch Hunde haben und deinen vielleicht für ein paar Tage nehmen.

Ich weiß, es ist blöd den Hund abzuschieben, auch für den Hund. Aber sucht euch dann ein Ziel, wo man hin fahren könnte. Fahren ist zwar auch manchmal stressig, aber nicht so wie fliegen.

Wir fahren jedes Jahr in den Süden von Spanien, was auch nicht gerade das näheste ist. Aber wenn wir dann da sind, freuen sich die Hunde umso mehr und genießen den Urlaub

Nein

Ich würde sowieso nicht verreisen - weil jeder Tag ohne meine Hunde (und Pferde) ein verlorener Tag für mich wäre...;)

Daheim ist es eh` am schönsten - sind grade zurückgekommen vom Wandern im herrlichen Wald...;)

Nein

Viel zu viel Stress für den Hund.

Wir nehmen unseren Hund in jedem Urlaub mit, allerdings im Campervan.