Würdet ihr mit einer zufälligen Person für 1-2 Wochen verreisen?

3 Antworten

Nein, würde ich nicht. Erstens weil es mir unangenehm wäre, wenn jemand anderes bezahlt und zweitens weil ich keine Lust hätte auf normalen Urlaub mit einer Person , die ich nicht kenne. Für speziellere Reisen, wie Bergsteigen, Atlantiküberquerung, irgendwie durch die Arktis wandern vielleicht.

Wenn du alleine irgendwo hin reist, dann kannst du ja in ein Hostel gehen und dort findest du andere Alleinreisende, mit denen man dann am Abend etwas unternehmen kann oder mal zusammen etwas besichtigen ohne gebunden zu sein. So eher.

Da niemand was zu verschenken hat, würde ich da nicht mitmachen. Es ist davon auszugehen, das der Reisepartner eine Gegenleistung erwartet. Solche Geschichten enden meist unschön oder nicht gut.

Nein. Wenn eine fremde Person einfach jemandem einen Urlaub bezahlt, sind da mit Sicherheit (unausgesprochene) Bedingungen geknüpft.