Würdet ihr mit einer Person zusammen sein die Genderfluid ist?

11 Antworten

Meinen Freund hat es nicht daran gehindert, mich aus einen anderen Land zu besuchen und zu daten.

Liegt aber vielleicht daran, dass ich mich nicht je nach Geschlecht anders anziehe (oder komplett anders verhalte und wenn dann merk ich das sowieso nicht), ich hab nunmal schon meinen Style. Meine Kleidung hat ja nichts mit meinem Geschlecht zu tun, deshalb ziehe ich mich auch nicht anders an oder verstelle meine Stimme. Kann selbst als Mann Röcke tragen und mich süß schminken. Es hat sich mit diesen Wort ja nichts geändert, so war ich schon immer. Wirke für ihn also eher "normal", haha.

Würde ich mich dann noch anders anziehen und mich extrem in die andere Rollen zwingen würde, dann würde ihn dieser Punkt sicherlich stören.

Weiß nicht, kommt auf die Person an. Also ich bin 14 und stand bisher eben nur auf Jungs. Keine Ahnung, ich könnte mir vorstellen, mich in jede Person (also Geschlecht etc. Unhabhängig) zu verlieben, vorausgesetzt ich mag den Charakter an sich... :D ich hab da nicht so viel erfahrung

da nur wenige jungs so sind oder darauf stehen, sind die kommentar und die komplimente zustande gekommen.

Lasse dich nicht verunsichern und mache es weiter so wie du möchtest. irgendeiner wird es akzeptieren und dich so nehmen wie du bist.

ah ja und ich bin leider auch einer deren, die damit nicht so gut umgehen könnten. Als kumpel wäre aber easy.

viel erfolg.

Ich bin selbst mit Genderfluids befreundet - in einer Beziehung wäre das jedoch nichts für mich.

Ich bin ganz einfach androphil und stehe nur auf Männer. Da wär's schwer, für eine Person anderen Geschlechts romantisches oder gar sexuelles Interesse zu entwickeln.

Wie gesagt: Freundschaft ja - Beziehung definitiv nein.

Naja, wenn ich diese Person lieben würde und genau diese Person mir auch gefallen würde, dann könnte ich evtl. darüber hinweg sehen, liegt vielleicht auch daran das ich Bisexuell bin.