Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein, die nur euer Geld liebt?

6 Antworten

Kommt drauf an. Ich würde sie nicht verskalven wollen, durch das Geld an mich gebunden zu sein. Das wäre mehr traurig für mich, als es gemein wäre.

Nein. Die würde ich abservieren

Ja, Liebe gibt es sowieso nicht

Nein ,Wenn eine Frau mich nur liebt ,weil ich das Geld habe ,dann mache ich mit ihr schluss ,weil sie mich nicht liebt sondern sie liebt mein Geld .ich brauche eine Freundin ,die mich akzeptiert ,so wie ich bin .