Frage an Frauen ,würdet ihr eueren Mann verlassen wenn er vom Millionär zum Spendenbedürftigen werden würde?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

JA 43%
Nein 43%
Andere 14%

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nein

Hi poppedelfoppe.

Wenn ich heirate, dann gibt es nur einen Grund dafür, nämlich weil ich diesen Mann liebe. Bei der Hochzeit versprechen wir uns dass wir in guten und in schlechten Zeiten zueinander halten.

Zu Beginn des gemeinsamen Weges weiß man nicht, was kommt. Viele Menschen erleiden Schicksalsschläge oder Krankheiten. Wenn man sich wirklich liebt, steht man auch diese Prüfungen gemeinsam durch.

Ich würde meinen Mann weder bei einer schlimmen Krankheit, noch bei Armut verlassen. Es gibt immer einen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Keine Frau arbeitet um den Mann durch zu füttern. Ich denke das grenzt schon an Fanatismus wenn sie das tut. Und Liebe gibt es eh meist nur in Hollywood. Ich empfinde das nicht und viele meiner Freudinnen auch nicht.

Gut das Wort Abhängigkeit kann man natürlich schon mit Liebe umschreiben das leuchtet mir ein

Frage12308123  25.11.2021, 23:03

Wusste nicht das es liebe nur in hollywood gibt, war noch nie da, muss wohl über ein Computervirus zu mir gelangt sein??

Andere

Das kommt nicht on ungefähr. Wenn ich merke dass er dran schuld ist aus seiner Gier. Zb Investitionen ohne nachdenken.

Dann hat er mich dabei auch gefährdet und die Kinder.

Wenn er alles verzockt. Selbst schuld.

Wenn er aber wirklich in ein Kartell geraten ist und etwas übersehen hat. Dann nicht.

Nein

Abgesehen davon dass ich keinen Millionär haben wollen würde, ist mir eine arme Kirchenmaus mit einem super Charakter eh lieber.

Das geht schon irgendwie, Geld ist nicht alles im Leben.

Gezeiten50  25.11.2021, 20:41

Wenn dein Freund kein Geld verdienen würdest du schneller weg sein als der mit dem Auge zwinkern kann.glaube es mir

Silenceeeeeee  26.11.2021, 14:42
@Lucy2121

Da hat jemand ganz schlechte Erfahrungen im Freundeskreis gesammelt... tut mir leid zu hören!

Aber ist wirklich nicht bei allen so. Ich würde mir eher überlegen mich zu trennen, wenn meine Frau plötzlich Millionärin werden würde - denn Geld verändert den Charakter, das ist traurigerweise so!

Gezeiten50  25.11.2021, 20:38

Irgendwie glaub ich dir das nicht

Frage12308123  25.11.2021, 23:05
@Gezeiten50

Hä naund, ich denke genau wie sie. Als ob es für dich so unvorstellbar ist, liebe dem Geld vorzuziehen..?