Würdet ihr mit einen Kindermörder befreundet sein der seine Strafe gebüßt hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 76%
ja 24%

9 Antworten

nein

Mein Leben dreht sich beruflich und privat, fast ausschliesslich um Kinder. Da wäre mir das Risiko, dass etwas passiert, viel zu gross. Ich muss ihm ja nicht noch ein potentielles Opfer vor die Nase setzen. Wer mit mir befreundet ist, hat fast zwangsläufig auch Kontakt zu Kindern jeden Alters.

nein

Ich wüsste nicht wie man sich von einem Mord an einem Kind reinwaschen können sollte, das geht aus meienr Sicht nicht :-/

nein

Hey,

ne der Kerl hat viel durchgemacht, war im Knast und hat wahrscheinlich nicht mehr alles gut in der Birne.

Die wahrscheinlichkeit, dass ein Ex Krimineller wieder Kriminell wird, ist sehr hoch.

nein

Auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
nein

Wer weiß, ob er es wirklich bereut...