Würdet ihr mit einem rein passiven Femboy schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%
clemensw  28.05.2024, 16:18

Soll das ne Kontaktanzeige werden?

Femboy20
Beitragsersteller

Nein ist einfach mal interessant zu schauen wie die Leute reagieren.

14 Antworten

Nein

Nein, das ist nicht der Bereich, der sexuell attraktiv für mich ist.

Aber da gibt es doch bestimmt auch eine Zielgruppe.

Ja

Warum nicht kan man ja mal machen

Nein

Ich bin eine feminine Frau und stehe total auf Heterosexuelle Männer die patriarchal denken, die maskulin sind, die konservativ sind.

Femboys sind ja Schwule Typen, die Heteroversion davon sind für mich Hipster. Typen in meinem Bezirk. Jutebeutel, feministisch, immer Bio Laden etc. So Typen zb. sind nett im Gespräch und ich mag auch das die total aufgeschlossen sind aber sexuell stehe ich überhaupt nicht auf so Leute. Ich finde die als Frau, rein aus sexueller Sicht, total unmännlich.

Nein

Nein, ich bin ja nicht schwul.
Ich bin heterosexuell