Würdet ihr mit einem Porno-Star zusammen sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mir istwäre es nicht egal, was meine Freundin vorher gemacht hat 73%
Mir ist/wäre es egal, was meine Freundin vorher gemacht hat 23%
Anderes, nämlich... 5%

7 Antworten

Mir ist/wäre es egal, was meine Freundin vorher gemacht hat

Verstehe nicht so ganz den Hintergrund der Frage.

Beziehungsfähigkeit misst man nicht an seiner letzten beruflichen Tätigkeit???

Mir wäre das egal, ich wäre dann ja jetzt mit ihr zusammen und was Vergangenheit ist bleibt es auch.

Verofant
Beitragsersteller

Hintergrund der Frage ist, ob Euch das stören würde, wenn jeder im Internet sehen könnte, wie eure Freundin mit fremden Männern im Bett so umgeht. Und bislang sind ca. 80% der Teilnehmer "not so amused" bei diesem Gedanken.

Aber auf jeden Fall danke für Deine Antwort!

IngoIgel  01.12.2022, 10:00
@Verofant

Wäre anders herum genauso jeder könnte sehen was der Mann in der Öffentlichkeit macht. Es wird immer welche geben die es stört.

Schlobi  01.12.2022, 10:03
@Verofant

Dass eine Mehrheit auch irren kann sieht man bei fast jeder Wahl ;-)

IngoIgel  01.12.2022, 10:07
@Schlobi

Das war nicht was ich Aussagen wollte.

Er ist eine Person in der Öffentlichkeit unabhängig von der Realität, ebenso wie sie Darstellerin ist unabhängig welcher Art.

Wenn es beide nicht stört ist es doch gut.

Mir ist/wäre es egal, was meine Freundin vorher gemacht hat

Jeder hat ein Leben und da (fast) jeder schon mal Pornos geschaut hat, muss die ja auch irgendwer gemacht haben.

Für die, die das nicht akzeptieren können: Wäre Kamermann oder Produzent bei Pornos besser? Worum geht es dabei das man das nicht akzeptieren kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)

Solange sie keine Prostituierte ist, ist es mir ziemlich egal sein. Kommt auch ein bisschen darauf an, was sie alles gemacht hat.

Tatsächlich hätte ich mehr bedenken, mit einer Politikern zusammen zu sein.

Verofant
Beitragsersteller

Naja, da braucht man nur ein paar Sekunden googeln, um das zu sehen...

Mir istwäre es nicht egal, was meine Freundin vorher gemacht hat

Einerseits ist es Vergangenheit, aber andererseits hätte ich denn auch keine Lust eine unter hundert zu sein... Wäre irgendwie nicht so schön für mich die Vorstellung.

cimbom1986  01.12.2022, 10:00

Ja sehe ich auch so … von welchem Politiker und Dame wird denn hier geredet ?

Verofant
Beitragsersteller
@cimbom1986

Freundlicherweise schreiben die Zeitungen ja dazu, dass es sich um einen '"Ex-"-Pornostar handelt... 😅🤣

Mir ist/wäre es egal, was meine Freundin vorher gemacht hat

Absolut, würde ich sogar bevorzugen.

Ich bevorzuge generell Frauen mit viel Erfahrung. Eine Frau mit wenig/keiner Erfahrung kommt für eine Beziehung für mich nicht in Frage.