Wie viel P*rnos habt ihr schon mal geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Viel M 41%
Viel W 32%
Gar nicht M 14%
Gar nicht W 14%

7 Antworten

Wenig. W/24. Reizt mich nicht so, ist eh alles unrealistisch und nur für die Kamera, das finde ich nicht geil.

Dominik315
Beitragsersteller

Ok

Viel M

In der Pubertät sehr viele, aber gut gemacht müssen sie sein und keine alten bzw. älteren Leute (so ab 35) beinhalten 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominik315
Beitragsersteller

Ok

Einen einzigen Porno habe ich mal gesehen, ist jetzt 20 Jahre her, da war ich 21.

Dann noch so Schmuddelsexfilmchen aus den 70er Jahren.

Das hat mir dann auch gereicht und habe seitdem nichts mehr gesehen, was mit Geschlechtsakt zu tun hat. Pornos sind im Prinzip immer nach dem selben Strickmuster aufgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominik315
Beitragsersteller

Ok

Viel M

Leider viel zu viele... Mein Hirn ist dadurch sooo Matsch geworden. Hab mir immer krassere und abnormalere Filmchen reingezogen. Bin aber gerade (mal wieder) auf Entzug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominik315
Beitragsersteller

Ok

Viel M

Leider genug...

Tatsächlich reduziere ich meinen Konsum mittlerweile auf 1x die Woche (aller 7 Tage)

Dominik315
Beitragsersteller

Ok