Würdet ihr mit einem Multimillionär zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Positiv 44%
Neutral 38%
Negativ 12%
Sonstiges 6%

17 Antworten

Neutral

Es ist zwar sehr schön das man jemand wohlhabenden Partner hat jedoch kommt es auf Liebe - Charakter - Herz - Mensch viel mehr an.

Positiv

Zumindest solange das Geld kein zu großes Thema ist.

Ich würde meinen Partner darum aber auch nicht betrügen wollen - am Schluss ist mir das Gehalt völlig egal. Aber es ist schön, wenn Geld kein Faktor mehr im Alltag ist.

Positiv

Wenn meine Freundin Millionär wäre und für mich simpt ist das ein Sieg auf ganzer Linie!

Positiv

Wenn ansonsten alles passt (Charakter, Verhalten etc) ist Geld natürlich ein schöner Pluspunkt. Wenn damit aber einhergeht dass er kaum Zeit hat, dauernd mit seinem Geld beschäftigt ist und dadurch Familie und Freunde vernachlässigt, könnte ich es auf Dauer nicht. Ich würde auch nicht wollen, dass ich nur noch in einem Kreis von Superreichen lebe oder andere negative Aspekte wie Erpressung oder Bedrohung wg so viel Geld dazukommen

Neutral

Mir wäre der Wohlstand einer Partner:in absolut egal.

Sofern nicht die komplette Persönlichkeit davon abhängt hätte ich kein Problem damit.

Aber an sich würde mir das egal sein ob arm, Reich oder irgendwas dazwischen.