Würdet ihr mit einem Multimillionär zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Würde ich gut finden 52%
Sonstiges 41%
Würde ich unangenehm finden 7%
Würde ich neutral finden 0%

12 Antworten

Sonstiges

Käme drauf an. Wenn er einen guten Charakter hat, nicht abgehoben ist, sich neutral verhält und wir nicht in einem großen Haus leben würden wär's ok für mich.

Sonstiges

Na ja, die ganzen Annehmlichkeiten in seiner Gegenwart wären genau das - angenehm.

Aber ich würde mich bestimmt in seiner Society / Freunde total seltsam fühlen, führe ja ein ganz anderes Leben.

Und wenn es dann nicht klappt, dann hat man das Gefühl eine einmalige Chance verpasst zu haben oder das eigene Leben kommt einem dann ärmlich vor...

Schwierig. Zum Glück treffe ich keine. :)

Ja würde ich , der einzige Haken an der Sache ist die Zeit die man nicht für Zweisamkeit hat aber wenn man die Zeit findet und man sich liebt und sich gegenseitig respektiert warum nicht

Würde ich gut finden

Wenn ich verliebt bin und er ist reich, fände ich das gut. Wenn ich aber andere Abstriche machen muss, nicht mehr so. Mir wäre zum Beispiel wichtig, dass er trotzdem Zeit für mich hat und sein Geld nicht verdient, indem er anderen Leuten schadet.

Sonstiges

Wenn ich ihn wirklich lieben würden wäre das Geld ein schöner zusätzlicher Nebeneffekt, aber niemals nur wegen des Geldes!