Würdet ihr mit einem Kleinkind zb 6 Jahre in den neuen Barbie Film gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

JA 54%
NEIN 46%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Hi Poppedelfoppe, 🙂

ich glaube, der Barbie-Film wurde so gestaltet, dass er Kleinen und Großen gefällt, also harmlos, aber hoffentlich auch mit ein paar Gags für Erwachsene.

Bedenken hätte ich bei einer Sechsjährigen nicht.

Liebe Grüße von tanzella 🙂🌷

tanzella  25.07.2023, 21:36

Herzlichen Dank für den Stern.⭐

Das ist sehr nett. Liebe Grüße 😃💐

NEIN

Dieser Barbie Film mit echten Leuten? Als ich den im Kino in der Werbung gesehen habe, sah das total komisch aus. Ich würde hoffen, dass sich eine andere Person findet, die den Film mit dem Kind anschaut, wenn es den denn unbedingt sehen möchte und dem Kind lieber die älteren Barbie Filme zeigen. Aber wenn sich niemand findet und das Kind den gerne sehen möchte, dann muss ich da wohl durch. Ob es für ein 6 jähriges Kind zumutbar ist? Passiert da denn irgendwas in dem Film, was für kleine Kinder ungeeignet ist? Dann müsste ich mich erst mal besser über den Film informieren. Wenn da etwas passiert, was ich für kleine Kinder für ungeeignet halte, würde ich das meinem Kind erklären, dass wir den Film lieber (noch) nicht anschauen. Wenn es um das Kind von jemand anderem geht, habe ich eh kein Mitspracherecht. Eine Freundin von mir sagte, nachdem wir diese Werbung gesehen hatten:,, Ich würde nicht wollen, dass mein Kind sich sowas ansieht".

JA

Wenn das Kind den Film unbedingt sehen will, würde ich mir das antun. Das schöne ist ja, das einige Kinder einen ganz anderen Filmgeschmack haben.

JA

Wenn das Kind sich für Barbie interessiert und begeistern kann, warum nicht? Die Altersfreigabe bedeutet, dass die Filme auch für Kleinkinder gut verständlich und altersgerecht gemacht wurden.

Mein Tipp: Schaut euch zusammen den Trailer im Internet an, dann könnt ihr mit eurem Kind entscheiden, ob es diesen gerne sehen möchte.

Und wenn ja: Macht doch einen Familienausflug ins Kino, bei schlechtem Wetter ideal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter eines Sohnes
JA

Wenn sich das Kind für solche Filme interessiert, warum nicht. Wenn der Film nicht gefällt, kann man ja wieder gehen. :-)