Würdet ihr den Barbie Film für ein erstes Date im Kino empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Um Himmels Willen nein 75%
Ja auf jeden Fall 25%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Um Himmels Willen nein

Ich habe sogar gehört das der Film neuerdings ein Schlussmach-Grund ist. Argumente werden ja genug geliefert :-)

Falls sie will und du nicht wäre es optimal

Um Himmels Willen nein

Ich kann nicht verstehen, was man an diesem Film toll finden kann. Mir hat er nur in kurzen Abschnitten gefallen. Liegt vielleicht daran, dass ich nie ein Barbie-Fan war :-)

Um Himmels Willen nein

Ist was für Kinder . Sucht einen Film der für euch besser geeignet ist

Guten Tag

Bin kein Barbie Fan bevorzuge Action und Horror

Ja auf jeden Fall

Da merkt man direkt, wessen Geistes Kind der andere ist.

sirigel  13.08.2023, 16:41

Und der Einladende erst........