Würdet ihr mit ein Junge zusammen sein der hässlich ist aber ein guten Charakter hat?

23 Antworten

Hi !

Geh doch einfach mal ganz anders an die Sache ran, lerne Ihn einfach kennen ( wenn du ihn noch nicht kennen solltest ).

Dann ergibt sich vlt. alles von ganz allein. Ich meine damit, schaue dich doch mal um, wenn man so durch die Stadt geht. Es gibt so viele Paare wo man denkt dass die total ungleich bzw. nicht zusammen passen. Aber die meisten scheinen wohl doch irgendwie ganz glücklich zu sein. Einfach kennen lernen, und dann schaut einfach mal, ob es passen könnte. Außerdem ist doch ein guter Charakter heutzutage auch viel Wert - mehr als alles andere !

Ich selbst zum Beispiel bin auch in ein Mädchen ( heißt übrigens auch Michele ) unsterblich verliebt, mit total lieben Charakter, leider weis ich nicht, wie sie über mich denkt :(

Ich hoffe, daß ich sie kennen lernen darf, vlt. ist es ja die Beziehung, die ein Leben lang hält, so nach dem Motto Together Forever. Ich könnte mir es jedenfalls absolut vorstellen.

Viel Glück, liebe Grüße, Fabi

Meine liebe Fragenstellerin ....... wie meine oma schon sagte " von einem schönen Teller allein kann man nicht gut essen, das Essen muss auch schmecken " . Schönheit ist ein sehr dehnbarer Begriff, wenn Du jemanden liebst empfindest Du ihn auch gleichzeitig als schön und es tangiert Dich in keinster Weise was andere Menschen dazu sagen. Ich persönlich würde auf jedenfall einen wie Du es nennst " hässlichen " Menschen bevorzugen, der einen guten Charakter hat und ein Herz so weit wie das Meer, der gut ist zu mir und mir mit Respekt und Achtung entgegentritt ( ebenso umgekehrt ). Was hast Du denn von einem " heißen " Typen, der sich dessen mehr als bewußt ist und dementsprechend unhöflich, arrogant und egoistisch mit seinen Mitmenschen, meist das andere Geschlecht, umgeht. Ist das erstrebenswert für Dich ? Achte mal darauf in deiner Umgebung, die super gut aussehenden Menschen ( das was die Mehrheit als heiß und gut aussehend betitelt ) sind meist nicht sonderlich herzlich, nett oder haben einen höflichen Umgang mit anderen. Die anderen, die durch dieses gesellschaftliche Raster fallen, sind meistens die, von denen man sagt wie nett, hilfsbereit und herzlich sie sind. Schon mal darüber nachgedacht warum das so ist ? Von Gott äußerlich begnadete Menschen müssen sich keine Mühe geben um von anderen wahrgenommen zu werden oder gemocht, hip, attraktiv, ansprechend ..... was auch immer, zu wirken. Die weniger attraktiven geben sich sehr wohl viel Mühe ihrem Dasein und Mensch eine Emphatie zu verleihen, die sie für andere Menschen mehr als attraktiv macht. Auf solche Menschen kann man sich in der Regel auch verlassen. Wenn Du eine solche Entscheidung triffst, solltest Du sie auch mit Tiefgang treffen und nicht nach Oberflächlichkeiten entscheiden, die sind nie von Beständigkeit getragen. LG

Kommt drauf an findest du ihn nur hässlich weil er vielleicht nicht zu 100% deinen Ideal von einem Mann entspricht? Also hässlich ist eigentlich keiner irgendjemand wird ihn bestimmt auch vom optischen mögen :)... also ich finde wenn der Charakter zu 100% passt und das aussehen für mich okey ist (dabei muss das aussehen nicht zu 100% stimmen) dann passt das... aber wenn du ihn optisch wirklich keinerlei attraktiv findest dann würde ich die Beziehung lieber nicht eingehen weil das später bestimmt auch sexuell Probleme gibt und ich glaube auch nicht das er sich so gut dabei fühlt wenn du nur sagst das sein Charakter toll ist aber der Rest nicht... esseidenn du sagst er ist optisch akzeptabel dann wirst du iwann auch darüber hinwegsehen das er vielleicht nicht zu 100% prima aussieht :D das macht er dann alles mit seinen tollen Charakter wieder weg :D...

Nein, würde ich persönlich nicht, es sei denn, ich bin verliebt. In dem Fall fände ich ihn aber bestimmt trotzdem attraktiv.
Meiner Meinung nach muss man seinen Partner sowohl optisch als auch charakteristisch gut finden, denn das ist die Basis für z.B. eine erfüllende Sexualität und für das Funktionieren der Beziehung allgemein.
Ist aber nur meine Meinung, es gibt sicher auch noch andere.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenn ich diesen Jugen über alles lieben würde, würde ich auch mit ihm zusammen sein. Für das aussehen können Menschen nichts. Für mich kommt es sowieso mehr auf den Charakter an, als auf das aussehen. Natürlich ist das aussehen, dass erste was man sieht und manchmal ist man mehr abgeneigt, ihn mehr kennenzulernen, aber wenn der Charakter spitze ist und ich in liebe, na klar würde ich dann mit ihm zusammen sein wollen.