Würdet ihr mit dieser Person ausgehen?

2 Antworten

So eine Person würde mir auf jeden Fall gefallen, wenn du denkst, dass du auch alle Eigenschaften einnehmen kannst, dann würdest du auf jeden Fall sehr weiter kommen. Mit Sarkasmus war ich noch nie so gut befreundet, weswegen ich von meiner Seite aus sagen kann, dass viel Sarkasmus für mich irgendwann mal unangenehm wird, eine ernste Person mit kleinen und lustigen Späße würde glaube ich Objektiv am besten ankommen.

Ich habe tatsächlich auch so ähnliche Hobbies und finde die Klasse, sportlich zu sein ist auch immer supertoll.

Dein Aussehen würde mir persönlich nicht wirklich gefallen, ist aber jedermanns sache wie mans sieht, aber mir gehts eig immer um den Charakter, was mir auf jeden Fall bei dir gefallen würde

Hoffe du erreichst dann deine Ziele und wünsche dir viel Erfolg. <3

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 08:05

Danke

Das ist mir alles egal. Zuvorderst zählt erstmal das Aussehen