Was kann ein Junge für Schmuck tragen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selber liebe ja so einen ohrring an einer seite.manche finden es zwar “schwul” aber ich finde es krank attraktiv. eine schöne dünne kette ist auch super und “chain” armbänder definieren immer die adern an den händen

Dreamdrummer  31.05.2024, 15:35

Was für Adern an den Händen, bei mir sieht man da nix.

Zfamaedchen  31.05.2024, 16:02
@Dreamdrummer

warum nicht beides? eine analoge silber uhr mit minimalist design und auf dem gleichen arm ein kleines silber armband drüber. finde sowas immer richtig attraktiv.

Bild zum Beitrag

Sowas find ich als Armband und auch als Halskette gut bei jungs

 - (Schule, Jungs, Männer)

Bei Herren finde ich generell Silber schöner, oder Edelstahl. Panzerketten, Leder, oder Holzschmuck. Ich selbst trage immer ein schwarzes Leder Fußbändchen und eine Silberkette mit heilstein, zum feiern meist noch ein schwarzes Armband und manchmal eine schwarze Kreuzkette.

Ansonsten alles, was Frauen auch tragen.

Eine Armbanduhr oder Silberketten sehen immer nice aus ☺

eigneldich fast alles, was die Mädels auch so an Schmuck tragen. Vom Armreif bis zum Zehenkettchen. ich würde jetzt ins besondere als Junge nichts zu verspieltes nehmen. aber das ist geschmacksache.