Würdet ihr mit einem verheirateten Mann schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, niemals 73%
Vielleicht / Weiß nicht 15%
Ja, mach ich öfter, mir egal was andere denken 7%
Ja, weil der Mann selber wissen muss ob er fremdgeht 5%

19 Antworten

Ja, weil der Mann selber wissen muss ob er fremdgeht

Das Leben ist halt nicht immer so einfach, dass alle Konventionen eingehalten werden können, aus einer Ehe kommt man manchmal auch nicht so schnell raus, da brauchts auch manchmal einen neuen Partner, der einen an die Hand nimmt und wieder auf festen Grund führt. Aber innerlich muss die Ehe beendet sein, das ist klar.

Nein, niemals

aber die meisten würden nie zugeben, dass sie verheiratet sind. Also wenn man auf einen one night stand oder ähnliches herauswill ;)

Vielleicht / Weiß nicht

Vielleicht - wenn es die Liebe meines Lebens wäre - wer weiß?

sanne172  12.06.2012, 23:20

Heute würde ich nicht mehr vielleicht/weiß nicht antworten sondern nur:

JA - wenn es die Liebe meines Lebens wäre....

auf gar keinen fall. die meisten männer, die verheiratet sind, sind mir sowieso noch zu alt.

niemals... und da ich nie heiraten werde, fällt das komplett aus