Wenn Männer mit vielen Frauen schlafen ist es ok, bei Frauen aber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, Männer haben dann auch ihren Ruf verloren 52%
Naja.. (Kommentar) 32%
Ja, stimmt so, nur Frauen haben ihren Ruf verloren 16%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja.. (Kommentar)

Hallo OurTamaki,

in unserer heutigen Zeit, sind Frauen und Männer, was ihr Sexualleben angeht, gleich gestellt.

Früher mögen die Frauen vielleicht dann negativ bezeichnet worden sein, wenn sie viele Sexpartner hatten, aber heute nicht mehr.

Ich sehe da also keine Probleme drin.

Kein Verständnis habe ich nur dafür, dass manche Leute damit prahlen, wenn sie viele Sexpartner haben.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich sehe da keinen Unterschied. Niemand sollte wahllos in der Gegend rumvögeln. Das schafft nur Leid, eventuell ungewollte Schwangerschaften und verbreitet Krankheiten.

Beziehungen sollten ernst genommen werden, und Sex ist Teil einer ehrlichen Beziehung, so sehe ich das. Das nicht jede Beziehung funktioniert, ist eine Tatsache. Aber versuchen sollte man es wenigstens.

Naja.. (Kommentar)

Das ist doch schon lange nicht mehr so. So empfinde ich es jedenfalls. Das war eine kurze Zeit lang so, dass das bei Frauen weniger akzeptiert wurde. Heute sind die meisten doch offener diesbezüglich.

OurTamaki
Beitragsersteller

Denke ich auch, war nur Interessiert wie es die Mehrheit sieht. Danke für deine Antwort

🦈

Denkt ihr das?

Nein.

Oder ist jeder eine Schla*pe der mit sehr sehr vielen Menschen geschlafen hat?

Nein.

Ich kenne die Definition von „Schl*mpe“ - daher denke ich weder das eine noch das andere.

Weniger denken, mehr wissen!

Persönlich unterscheide ich da nicht. Also klar hätte ich gerne viel Spaß also kann ich verstehen wenn eine Frau auch das Verlangen hätte. Wenn sie das will dann ist das so. War alles vor mir und ist gut.

die dumme denke kann ich nicht teilen. Das ist nicht nur alt von der denke sondern schon antik. Aber hey solche Vögel muss es ja auch geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OurTamaki
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich teile deine Meinung :) LG