Wenn er hässlich ist, würdet ihr trotzdem mit ihm schlafen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt neben dem Aussehen oder der größe seines besten Stücks auch noch mehr z.T. wesentlich wichtigere Faktoren die eine Frau dazu veranlassen mit einem Mann zu schlafen oder eben auch nicht.

Übrigens gibt es auch genügend Frauen die den großen dicken Schw*** auch als too much empfinden. Wenn du keine Ahnung hast damit umzugehen kann das große dicke Ding sehr sehr schnell seeeeehr unattraktiv werden weil es einfach weh tut.

Ja, würde auch darauf schauen was für ein Auto er fährt, wenn er mit einem Fiat 500 um die Ecke kommt würde ich nichts mit ihm anfangen, kommt er aber mit einem 5er BMW oder einem Audi A4 würde ich es schon auf jeden Fall versuchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Lümmel ist für mich sogar noch relativ unwichtig am Mann :P

Groß finde ich dabei aber sogar schlechter als wenn er eher durchschnittlich ist oder gar darunter. Tut mir sonst nämlich weh.

Und wenn ich denjenigen so oder so nicht anziehend finde, kann das kein Pimmel der Welt richten.

Wenn ich ihn mögen würde und er sauber wäre wieso nicht

Nein, denn dann fehlt vermutlich die Anziehung und die ist wichtig.

Da nehme ich lieber einen hübschen Mann mit "durchschnittlichem" Penis.

Aber was verstehst Du denn unter "groß und dick"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

verreisterNutzer  12.09.2022, 22:24

Halt sein Freundchen ist ziemlich lang und breit😅