Würdet ihr mit Alex Jones einen trinken gehen?

ne man, never 64%
ja man safe, das kann nur unterhaltsam werden 36%

11 Stimmen

3 Antworten

Nur unter Zwang oder nach vorheriger finanzieller Entschädigung.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
ne man, never

Eine kurze Google Suche lässt mich direkt nein denken:

"Alexander Emerick Jones ist ein US-amerikanischer Radiomoderator und Unternehmer, der als Verschwörungstheoretiker und Vertreter rechter bis rechtsextremer politischer Ansichten auch über die Vereinigten Staaten hinaus wahrgenommen wird."

Mal davon abgesehen dass ich eh so gut wie nie einen trinken gehe.

sensenmann6381  26.07.2023, 09:56

ist propaganda

aalbtraum, UserMod Light   26.07.2023, 09:58
@sensenmann6381

Ich halte das für eine treffende Einordnung seiner absurden und kruden Aussagen. Sobald er den Mund auf macht, kommt nur noch Schwurbel raus. Teils nur albern, teils gefährlich.

Ich würde auch mit dir einen Drink nehmen...es ist nur ein Getränk.