Das tt02 chassis ist ein guter Standart. Kannste ruhig kaufen

Kuriositaet
Beitragsersteller

ok!

Ja sieht gut aus du musst aber bedenken das die Akkus schnell leer gehen also Kauf gleich mal 2-3 dazu. Außerdem ist das halt ein rc Auto für die Straße. Bei jeder kleinen Bodenwelle wird’s eng und über den Bordstein kommst da halt nicht drüber. Darüber musst du dir bewusst sein. Deshalb bevorzuge ich auch immer Gelände rc Autos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuriositaet
Beitragsersteller

Ok! Fahre eh auf flacher Straße und so und hab jetzt nicht wirklich in Planung Sachen zu überfahren, danke aber!