Drift Rc Auto bauen?

2 Antworten

Was ?

Jedes RC Car, das ich kenne, hat heck Antrieb. Es gibt überhaupt keine reinen Frontantriebe bei RC Car's......

Dann gibt es noch so kleine Kreisel, die man in die Lenkung schleift und schon kannst du perfekt driften...

Natürlich muss es ein vernünftiger Wagen sein, kein so ein 100 Euro Billigteil, wo die Fernsteuerung schon dabei ist...

Jonas348
Beitragsersteller

Naja gibt halt aber sehr viele mit Allrad Antrieb.

deruser1973  05.03.2021, 09:00
@Jonas348

Ist da so ?

4wd ist doch meist ein zusatz Feature, das man dazu kaufen muss...

Dann baust du halt das Mittendifferential aus und schon geht das wieder...

Such erst mal nach passenden Videos dazu und du wirst sehen es gibbet keine.