Würdet ihr mich daten?

Ich meine damit nur die Frauen!

4 Antworten

Bin keine Frau, aber ich würde Dir frisurtechnisch zu einem Undercut raten. Außerdem würde ich den Flaum an Kinn und Oberlippe entfernen! Danach hast Du zwar nicht gefragt, aber es könnte hilfreich sein. Wir können hier nur das Äußere beurteilen, aber Dein Lächeln wirkt offen und sympathisch, warum sollte Dich niemand daten wollen, wenn Du nett und gepflegt auftrittst(?)! Also los! Viel Spaß beim Daten!

Keine Ahnung, also abgesehen davon das ich nicht Schwul bin, kenne ich dich mit deiner Persönlichkeit nicht.
Suche bitte nicht nach irgendwelchen Komplimenten oder Selbstbestätigungen auf so einer Website oder an sich irgendwo online, das kann auch mies schief gehen und dann liegst du da mit Selbstzweifeln weil die meisten gar nicht wissen wie man vernünftig mit einem Menschen redet und viele vergessen das die Menschen online auch alle real sind, und nicht nur irgendwelche Roboter.
Ist ja aber auch alles Präferenzen Sache ^^

Nein, könnte aber auch daran liegen das ich Hetero bin.

Peridix
Fragesteller

Die Frage ging eigentlich auch an die Frauen :(

Algeti  29.04.2024, 23:55
@Peridix

Steht nicht in der Frage. Siehst aber sympathisch aus.