Würdet ihr mich daten?

13 Antworten

Nein.

Aussehen juckt mich kaum. Wenn du denkst Menschen lieben einen nur wegen des Aussehens, bist du bei einem Mensch wie mir falsch.

Vor allem mit einem Foto. Wäre der Charakter nicht wichtiger?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erkenne überhaupt nicht wie alt du bist aber wenn du 18+/-3 Jahre alt bist dann wüste ich nicht warum ich mich nicht auf ein Treffen einlassen sollte.

ganz süß, bestimmt auch im Hellen sehr ansehnlich, denke schon das da ein Date was wäre

Da ich 52 bin käme ein Date mit dir für mich nicht in Frage. Du wärst mir viel zu jung. 😉

Das Aussehen wäre für mich bei Dates aber sowieso relativ unwichtig. Viel wichtiger wäre mir, dass man gute Gespräche führen kann.

Erstmals würde ich generell niemand über Äusserlichkeiten Daten.

Ob man dich Attraktiv findet wäre schon eine andere Frage.

Moonsag
Beitragsersteller

Wäre ich attraktiv

vC0Ne  01.07.2021, 22:17
@Moonsag

Rein Optisch, würde ich behaupten dass ich dich Attraktiv finde ja.