Würdet ihr mein Schulgeist Hanako empfehlen?Wenn ja warum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich empfehlen, finde den Anime echt interessant und süß, stellenweise auch lustig. Den Manga hab' ich aber noch nicht gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Jason5
Beitragsersteller

OK danke

Kann ich empfehlen. Ich kann nur gutes über das Anime und Manga sagen. z.b: lustig, gute story, abenteuerlustig, gute character design und noch viel mehr. Hab das Anime schon geschaut und das Manga gelesen. Beide waren gut. Das Manga hat nur viel mehr story als das Anime. Mein Schulgeist hanako ist einer meiner Lieblingsanime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anime ist ziemlich interessant, auf den ersten Blick wirken die Charaktere alle ziemlich lustig, verrückt und frech, was den Anime so lustig macht, aber es geht auch sehr viel um das Leben nach dem Tod also die Geister, die in der Schule sind.

Viele haben eine eher dunklere Hintergrundgeschichte und wollen auch wieder ein Mensch sein. Es beschäftigt sich halt auch viel mit den Gefühlen der Geister, was man nicht wirklich immer merkt, da der Anime sehr lustig gemacht ist.

Er ist es auf jeden fall Wert gesehen zu werden.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe bereits alle Teile bis Band 15 gelesen. Ich kann nur sagen: Wunderbarer Manga! Das sind meine Lieblingsbücher <3 Mir gefallen die Charaktere sehr. Sie sind toll gezeichnet :> Am besten finde ich aber die Geschichte! Ich will nicht mehr aufhören zu lesen.

Nun warte ich schon sehensüchtig auf den 16. Teil! Die Serie habe ich allerdings noch nie geschaut. Ich hoffe, das konnte dir helfen!

Finde den Anime sehr gut. Besonders haben mir die Charaktere gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime