Kommt eine 2. Staffel von mein Schulgeist Hanako-kun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für »Toilet-Bound Hanako-kun« wurde letztes Jahr eine 2. Staffel angekündigt, ein Termin ist hier aber noch nicht bekannt.

Im gleichen Zuge wurde auch für das After-School Spin-off eine 2. Staffel angekündigt, welche im Herbst 2024 starten soll.

https://www.anime2you.de/news/735715/hanako-kun-staffel-2-angekuendigt/

Es ist eine angekündigt, aber kein Datum bekannt. Sowas kannst du nachprüfen wenn du auf der Seite MAL gehst, dann auf more Information, da steht dann ob Datum gibt oder nicht. Ambesten auf der Seite Anime2you immer aktuell bleiben, da wirst du das schon mitkriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste