Mein Schulgeist Hanako: Hanako oder Tsukasa?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hanako 80%
Tsukasa 20%
Lucxx24  13.05.2023, 18:33

Was soll das sein?

Carolin190204
Beitragsersteller

Ist ein Anime

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hanako

!!Spoiler!!

Ich persöhnlich mag Hanako mehr, finde ihn sehr süß mit Yashiro und wie er sich allgemein verhält

Tsukasa hat für mich das Problem, dass er ein bisschen creepy ist. Weil ich mir bis zum aktuellen Kapitel nicht sicher bin, ob Tsukasa, Tsukasa ist. Bei Hanako weiß man dass er Amane ist, aber Tsukasa ist im roten Haus und hat nach eigener Aussage es nicht verlassen, er ist im Haus verschwunden und ihre Eltern hatten angst vor dem neuen Tsukasa. Also ist Tsukasa theoretisch tot aber auch nicht tot. Klein Tsukasa weiß auch nicht, dass er von seinem Bruder getötet wurde und das macht den anderen Tsukasa halt noch mehr sus, was mich echt sehr verwirrt hat. Ich denke einfach dass Tsukasa komplett tot ist und neu tsukasa ein anderes Wesen ist

Tsukasa

Das ist schwierig, am Anfang ganz klar Hanako, aber nachdem ich Tsukasas Backstory kenne ist es echt nicht leicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Kenne ich nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese SEHHHR oft📒📖📘

Carolin190204
Beitragsersteller

Ist ein Anime