Würdet ihr mal bei einem Amateur-Pornofilm mitwirken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du bewirbst dich für eine schauspielerische Rolle. Du machst was du machen sollst und deine Kolleginnen werden natürlich ausgesucht, nach den Vorstellungen der Leute die das ganze fabrizieren.

Du machst was dir gesagt wird mit wem dir gesagt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Welchen Künstlernamen würde ich mir dann geben .... "Isi Blowing" statt "easy going", wa?

😆

Nee, lass mal, das ist nichts für mich.

docgrizzly  04.09.2024, 19:10

Du könntest ja geistreiche Dialoge soufflieren!

...dann wird's der erste Pornoflick mit Grimmepreis.

isilang  04.09.2024, 19:17
@docgrizzly

😆 Ja, dufte Idee 💡 ... Da würde mir schon was einfallen. Ich kann ja was aus Effi Brust äh Briest von Theodor Fontäne nehmen.

docgrizzly  04.09.2024, 19:49
@isilang

...und ich nehme den Hauptmann von Köpenick:

"Ham'se jediient?!" 😆

Mich würden die Kameraleute, Beleuchter und Regisseure (alle m,w,d,) stören.

Auch, wenn man mir vorgibt, wann ich was wie tun soll, und wann und wie ich "zum Sch(l)uss" kommen soll.

Ne mein Mann ist porno genug da muss ich keinen drehen oder bei einem mit machen.