Welche vorstellung macht euch hart?

Interessiertanw  29.07.2024, 16:23

Gegenfrage,welche Vorstellung macht Dich richtig feucht....

El0638667
Beitragsersteller

Schreib prv wenn du sowas wissen willst..

10 Antworten

Irgendwas mit einem schönen Mädchen machen, bei dem wir beide nackt sind und ich zum Beispiel ihre Vagina lecke finde ich ziemlich geil und bei der Vorstellung werde ich auch hart bei was wirst du feucht?

Das Gutefrage solche Fragen direkt sperrt bevor sie veröffentlicht werden und das Niveau dieser Seite so ums unermeßliche in den Abgrund ziehen. Das macht mich richtig rattig

Sie, schön fixiert, die Augen verbunden und vielleicht ein wenig unsicher, ängstlich, was Ihr nun widerfährt…Sie mit den Fingerspitzen erkunden, beruhigen, Sie leidenschaftlich küssen und Ihr zuflüstern, wonach mir jetzt wäre, Sie sanft und fordernd heiß streicheln, Ihr die Vulva schön klatsch nass wichsen um Ihr Becken ausgiebig auf meiner Zunge tanzen zu lassen und Ihre Perle zwischen meinen Lippen zu wichsen…so was in der Art.

RayaW15  29.07.2024, 17:41

Uiii das war sehr ausführlich

Ich habe keinen penis, aber finde aktuell Bücher sehr erregend like haunting und hunting Adeline. Sprich, dark romance.

Muss nur kurz an meine Cousine denken.

RayaW15  29.07.2024, 17:42

Bitte, bitte, bitte war das satire