Würdet ihr Mädels und Frauen diese Pumps noch tragen, die unten bereits schon so abgelaufen sind?

4 Antworten

Die spitze Form und die Absatzhöhe der Pumps gefällt mir. Trage ich auch gern als Mann täglich, aber so abgetragene Schuhe hatte ich noch nie. Gerade High Heels sollten immer chic aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir so lange egal, solange man die abgewetzten Stellen beim Gehen nicht sieht.

Kommt also drauf an ...

So sehen meine Solen auch aus solange der Schuh selber noch gut aussieht würde ich sie weiter tragen .Laufe im Büro 8 std auf Absätze da kann kein Schuh ohne Abnutzung dran vorbei ,)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Metal10cm
Beitragsersteller

So ist es richtig.

Und man darf es ruhig sehen an den Sohlen, dass sie getragen werden.

Die Schuhe sehen total schrecklich aus - egal ob abgenutzt oder nicht. Zumal ich so Schuhe allgemein nicht tragen würde und erst recht nicht, wenn sie schon von einer anderen Person getragen wurden