Würdet ihr Mädels euch mit heels auf mich stellen?

3 Antworten

Da wird es sicher einige geben. Musst sie halt fragen und auch eine ordentliche Gegenleistung anbieten.

Umsonst wird es wohl kaum eine machen.

19Nico93
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Was wäre für dich denn eine ordentliche gegenleistung?

Cavallerizza  08.10.2017, 11:08
@19Nico93

Das ist doch völlig individuell weil das jede anders sehen wird.

Musst eben fragen.

Cavallerizza  08.10.2017, 13:16
@19Nico93

Kannst dich ja für einen Mädels-Abend als Fußabtreter zur Verfügung stellen.

Könnte mir gut vorstellen dass so eine Attraktion ganz gut ankommt.

19Nico93
Beitragsersteller
@Cavallerizza

Ja da hast du wohl recht peinlich ist es trotzdem 🙈 kannst du für den nächsten Mädels abend einen gebrauchen? 😊

Wenn zwei Erwachsene etwas in beidseitigem Einvernehmen machen was soll daran dann schlimm sein? Der eine so der andere so Leben und Leben lassen
Ich hab bei Galileo mal einen Typen gesehen der stand drauf wenn dich stark übergewichtige Frauen auf ihn gesetzt haben naja meine Güte jeder steht halt auf was anderes

19Nico93
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.. :) würde dir gerne schreiben aber das funktioniert noch nicht weil ich noch recht neu bin. Würde mich freuen von dir zu hören! :)

Ledar  08.10.2017, 17:59

warum ?😅

Das würde sehr wehtun aber wäre schon toll :)