1,70 und Heels?

5 Antworten

High Heels ist keine Frage der Größe, sondern des Selbstbewußtseins. Du kannst Heels auch mit 1,90m noch tragen.

Einfach anziehen und fertig... Ich kann persönlich keiner Frau widerstehen die High Heels trägt 😬😋😏

Ja bin auch 1,70 und trage auch noch 10cm High Heels ^^ Sei einfach selbstbewusst und steh zu deiner Größe :)

Ronfreak  21.06.2018, 17:49

High Heels hauen jeden Mann um 😋😏👌

Es muss einfach zum outfit passen, dan kann auch keiner was sagen

Hallo na klar kannst du das es muss ja nicht den anderen gefallen sondern dir :)wenn du selbstbewusst bist Trag sie einfach denke dass geht dir ;)