Würdet ihr Mädchen mit einem Jungen aus eurer Schule Spaß haben, wenn er euch spontan fragt?

1 Antwort

ich finde typen aus meiner klasse auch behindert geil würde sie aber niemals danach fragen bzw den ersten schritt machen. würde mich freuen wenn sie fragen würden. tipp an dich: frag sie erstmal auf insta an und dann nach einem treffen wenn du merkst dass sie interesse haben.

zu deiner frage ja würde ich kommt aber auf den klassenkameraden an. wenn er einigermaßen attraktiv ist reicht das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wichser16jahre
Beitragsersteller

Und mein 🍆 braucht endlich mal eine 🐱

wichser16jahre
Beitragsersteller

Habe halt richtig viel Druck in letzter Zeit