Würdet ihr lieber Unsichtbar sein, oder Sich Teleportieren können?

3 Antworten

Unsichtbarkeit ist ein lustiges, aber im Alltag unnützes Gimmick. Mehr als in der Umkleide verstecken wird da nicht bei rum kommen.

Teleportation hingegen ist so ziemlich eine der nützlichsten Fähigkeiten, die es gibt. Stau auf dem Weg zur Arbeit? Schnee von gestern. Habeck will die Flugkosten verfünffachen? Kein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trust me, I'm an engineer

Vilazim
Beitragsersteller

🤙🏻

Unsichtbar sein ist relativ langweilig. Man kann durch keine verschlossene Türen gehen. Und man muss überall aufpassen kein zu berühren oder Geräusche von sich zu geben.

Teleportieren dagegen ist schon um einiges interessanter

Aber am coolsten wäre es immer noch die Wandlungen in echten anderen Menschen

Quasi könnte ich aussehen eines x beliebigen Menschen annehmen.... das wäre lustig

Hansikanzie  02.06.2024, 00:14
. Und man muss überall aufpassen kein zu berühren oder Geräusche von sich zu geben.

Grade dann wird es doch erst interresant jemanden zu berühren

Vilazim
Beitragsersteller

Hast Recht das wäre so geil oder sich zu verwandeln wäre auch cool also als Superheld

J0T4T4  02.06.2024, 00:12

Nie wieder Geld für OnlyFans ausgeben müssen :D

Teleportation wäre schon krass, kostenlos Urlaub machen ^^

Vilazim
Beitragsersteller

Safe🤙🏻