Wenn ihr die Fähigkeit euch teleportieren zu können bekommen würdet wo würdet ihr euch beim 1. mal hinteleportieren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ins Ausland 37%
Zu einer bestimmten Person (gerne schreiben welche :)) 33%
Woandershin und zwar... 15%
Nach Hause 11%
Auf die ISS 4%
In eine Bank 0%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu einer bestimmten Person (gerne schreiben welche :))

zu meiner bf und dann gehen wir zusammen in eine Bank, zu zweit klaut es sich mehr 😈

Nach Hause

Ich fand das immer ganz interessant bei The Elder Scrolls Oblivion beim AddOn "Schivering Islands"

Wenn man im Rang aufgestiegen ist und Missionen erledigt hat, dann bekommt man einen immerwährenden Zauberspruch, der dich in schwierigen Situationen sofort auf den Thron in deinem Schloss teleportiert hat. Dann stand dein Bediensteter neben dir und bot dir Tee an.

Zu einer bestimmten Person (gerne schreiben welche :))

Zu bestimmten Personen fände ich es besser als irgendwohin, wo man niemanden kennt. Auf Dauer wäre es natürlich praktischer ins Ausland. Da spart man sich sehr viel Geld.

Ins Ausland

Irgendwo hin wo es schön ist und viel fremde Natur hat.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Natur 🌿
Zu einer bestimmten Person (gerne schreiben welche :))

Momenten meienm Crush .

Aber wenn dann nach 한국 🇰🇷 ✈️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"