Wo würdet ihr euch als erstes teleportieren, wenn ihr plötzlich die Kraft kriegt sich zu teleportieren?

21 Antworten

Zu meiner Cousine. Jeden Tag, um ihr was zu Essen reinzuwürgen, bis sie wieder Normalgewicht hat.

Ganz ehrlich? So wie ich mich kenne und alles vorsichtig erprobe, trainiere und sicher sein will, würde ich mich erst mal von Raum zu Raum in meinem eigenen Haus teleportieren und die Fähigkeit richtig gut lernen. Dann in den Garten, dann im Wald, dann allmählich weitere Strecken. So wäre ich... so mache ich das mit allem, was ich neu lerne.

Für Urlaub wäre das super genial. Ich würde mich morgens frisch in die Dolomiten teleportieren, eine tolle Wanderung machen und abends einfach zurück nach Hause. Kein teures Hotel, keine lange Anreise, kein umständliches Packen. Einfach zuhause schlafen und tagsüber machen, was immer man möchte. Mal an den Strand von Amrum, mal in die Berge, mal an eine tolle Küste wie auf die Malediven oder so. Man ist dann ja völlig frei, kann die Wettervorhersage nutzen und sich tagesaktuell morgens entscheiden. Ja, das wäre was! Keine Anreise, sondern jeden Tag perfekt nutzen können. Und alles kostenlos, weil Übernachtungen oder Eintritt wegfällt.

Man könnte sich auch mal direkt in einen Freizeitpark teleportieren und dort den Tag genießen, ganz ohne Eintritt oder so. Zoo, Wildpark, Schwimmbad, Sauna, alle Ausstellungen... da hätte man schon Optionen.

Fireplay  07.07.2021, 09:53

So wäre jeder von uns, nur macht sich keiner die Mühe die Frage so ernst zu beantworten. Das ist der einzige Unterschied zwischen dir und allen anderen hier hahaha - außerdem was wenn die Fähigkeit plötzlich wieder verschwindet, dann hast du sie fürs Zimmer teleportieren aufgebraucht

Nach Korsika. Dort habe ich, in meiner Kindheit die schönsten Urlaube mit meinen Großeltern verbracht. Berge, Wald, Meer, alles da :)

Dort, wo mein Wohnwagen gerade steht. Ich kann den nicht hierher ziehen, weil meine Schßanhängerkupplung nicht an Laden kommt. Das ist so was von 😖 💩 👎

Fireplay  07.07.2021, 09:52

Typisch Psychologieexperte xD Hat mit Fantasiewelten abgeschlossen

AriZona04  07.07.2021, 09:55
@Fireplay

Findest Du? Ich finde, ein Wohnwagen hat viel mit Fantasie zu tun! Ich brauche kein Haus.

Fireplay  07.07.2021, 09:56
@AriZona04

Ein Wohnwagen ist für dich fantasiebehaftet? Ok, keine weiteren Fragen xD

AriZona04  07.07.2021, 10:10
@Fireplay

Auf jeden Fall!! 👍 Und ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass mir die Anhängerkupplung HEUTE eingebaut wird. 😍 Yeah Yippiehjeh!