Was würdet ihr wählen,fliegen oder Teleportieren?

9 Antworten

Hallo liebe*r Abdulfragt1

teleportieren. Dann komme ich auch an Orte, wo ich normalerweise nicht hinkönnte, mich aus brenzligen Situationen befreien und auch sofort dort sein, wo ich sein will.

Wenn ich Bock habe zu fliegen, mache ich halt einfach Fallschirmspringen ohne Fallschirm und teleportiere mich dann wieder am Schluss weg (vorausgesetzt das Momentum ist damit auch weg).

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ich bevorzuge das Teleportieren, weil es schneller als Fliegen ist und sofortigen Zugriff auf alle Standorte bietet.

Ich würde Teleportieren nehmen. Das würde so viel Zeit und Geld sparen. Beim Fliegen würden mich doch andere sehen. Außer ich könnte mich zusätzlich unsichtbar machen.

Teleportieren.

Wobei natürlich hier das Problem auftritt das man eigentlich stirbt und danach wieder zusammengesetzt wird.

Man wäre also nicht mehr die selbe Person.

Außerdem immer schön überprüfen ob nicht eine Fliege mit im Transporter ist.

Teleportieren. Dann wäre ich überall angekommen.