Würdet ihr lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zukunft 57%
Vergangenheit 43%

11 Antworten

Zukunft

Hiii,

Ich würde lieber in die Zukunft reisen.😊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Zukunft

Da ist die medizinische Versorgung besser.

In der Vergangenheit wäre ich vielleicht sogar an Diabetes gestorben.

Zukunft

Die Vergangenheit ist mir zu altmodisch. In der Zukunft kann ich dann mein eigenes Grab sehen🖤

Vergangenheit

Da war die Welt nicht so verrückt. Am besten 1960 in den USA.

Zukunft

Wenn ich auch wieder zurück kommen kann, dann in die Zukunft, ansonsten in die Vergangenheit.

Ich möchte schliesslich nicht das Risiko eingehen einer der letzten Menschen auf dem Planeten zu sein. lol