Würdet ihr lieber ein Marienkäfer oder ein Grashüpfer sein? Bitte mit Begründung.?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grashüpfer. Ich komme, ich fresse, ich verschwinde.

Grashüpfer, bzw schweizerdeutsch Heugümper, war mein Spitzname als Kind,weil ich immer gehüpft bin und nicht normal gehen konnte. Also müsste ich mich wohl für den entscheiden. Aber fliegen zu können, wie ein Marienkäfer, wär schon auch total cool. Da fällt mir die Entscheidung, gerade sehr schwer

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich würde viel lieber ein Grashüpfer sein, weil ich auch sehr gerne im Gras herumhüpfe! ☺️

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Tiere)

Hallo,

ein Grashüpfer.

Wie ein Wilder durch die Welt hüpfen!

Und nachts zirpen, bis der Morgen graut.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Mädchen, Jungs, Tiere)

Grasshüpfer

die meisten Menschen würden mich einfach in Ruhe lassen anstatt mich fangen und anfassen zu wollen.

ausserdem find ich das Insekt total cool