Würdet ihr lieber die Zukunft oder die Vergangenheit verändern wollen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergangenheit.

Da weiß ich, was ich machen muss

Aber ist auch egal eigentlich.

Zb könntest du dir einfach 100.000 BC geben.

Oder du machst irgendwas von dir wertvoll, ist eigentlich egal.

Lottozahlen oder so

Es ist egal

Mit der Vergangenheit ändert man auch die Zukunft…

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da ich die Zukunft nicht kenne eher die Vergangenheit

Ich würde beides miteinander verknoten auf einen Punkt der Erde.

Die Vergangenheit

Es wäre ein langweiliges Leben, wenn man sein Leben komplett lenken kann wie in einem Videospiel. Es gibt keine Überraschungen mehr und man hat keine Ziele mehr, für die es sich zu kämpfen lohnt. In der Vergangenheit würde ich Dinge verhindern die ich bereue und Menschen retten. Eventuell würde ich ein kleines bisschen zum Superhelden werden. Viele würden vermutlich Dinge wie den zweiten Weltkrieg verhindern, doch dass würde ich nicht tun. Durch solche historischen Ereignisse verbesserte sich die Menschheit. Bedenkt man alleine die medizinischen Kenntnisse die im zweiten Weltkrieg errungen wurden, wäre es für die heutige Zeit fatal, diesen zu verhindern. Deshalb würde ich nur kleine Dinge verhindern. Und sind wir mal ehrlich: Irgendwie ist es schon cool zu wissen, dass man Fehler sofort rückgängig machen kann :)