Würdet ihr lieber auf PC oder Freundin verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

PC 68%
Freundin 32%

16 Antworten

Freundin

Habe beruflich mit PCs zu tun :)

PC

Hi, dada000go.

Zwar habe ich nur einen Mini Computer, nämlich mein Handy🤣, aber dann würde ich, schweren Herzens, darauf verzichten müssen.

Mein Partner wäre mir doch dann schon wichtiger.

Vielleicht würde ich es mit der Diplomatie einer Frau schaffen, dass ich beide Schätzchen behalten könnte.😅🤣😂.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  23.08.2022, 21:51

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

PC

Denke mal es wird sehr viele geben, die was Freundin angeben werden. Die ham alle nen Knall. Was kann den ne Maschine alles machen für Dich. z.B.. mit Dir Kuscheln. Oder kannst mit dem ding Sex machen?

Noidea333  23.08.2022, 16:36

Na ja ... mit dem PC könnte man Geld verdienen (Home Office). Das würde ich mit der Freunden nicht wollen! 😉

Jen12Jen  23.08.2022, 17:02
@Noidea333

Kann sein, nur Wie lange werden wir noch ein PC besitzen? Ein Mensch gebraucht kein Strom, Pc schon

PC

Wird früher oder später sowieso der Fall sein, wenn uns die Energie ausgeht.

Freundin

Ich verzichte auf die Freundin wenn sie mir das Ultimatum stellt. Sonst nicht.