Würdet ihr an einem schönen Sommertag den ganzen Tag im Haus bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja weil 55%
Nein weil 45%

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil

Hi Poppedelfoppe, 🙂

ich versuche das zu vermeiden:

Manchmal kann man Arbeit auch ins Freie mitnehmen, zum Beispiel Bücher, die man lesen muss oder Korrekturarbeiten.

Schönes Wetter ist natürlich auch ideal für anfallende Gartenarbeiten.

Oder einfach ein bisschen Relaxen auf der Sonnenliege!☀️

Ich habe oft auch nicht "ewig" Zeit, aber ich versuche an schönen Tagen, zumindest etwas Zeit draußen zu verbringen. Frische Luft und etwas Bewegung tun uns gut!🙂

Der Film läuft nicht davon und der Laptop bekommt seine wohlverdiente Pause.😉

Liebe Grüße von tanzella 😃🌷

tanzella  22.05.2023, 19:47

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Ja weil

Ja. Ich arbeite 5Tage/Woche, auch samstags und habe unter der Woche einen Tag frei - an dem habe ich entweder Arzttermine oder Haushalt usw. Und da ich davon ausgehe, dass es nicht nur einen schönen Sommertag im Sommer gibt, bleibe ich gern auch mal an einem warmen Tag im Haus und relaxe. Allerdings nicht mit PC-Spielen oder fernsehen, sondern einfach nur auf dem Balkon mit 'nem Kaffee oder einem Eis.

Würdet ihr an einem Schönen Sommertag den ganzen Tag im Haus bleiben?

Nur wenn ich davon und vermutlich auch danach Nachtschicht habe, aber ...

und zb Filme gucken oder am PC spielen oder Lesen etc

... vermutlich würde ich dann zwischen den Schichten schlafen.

und ihr habt Frei ??

Zwischen Arbeitsschichten gehört sich das ja wohl auch so.

Allerdings, wenn es mir echt zu heiß draußen ist, was im Sommer durchaus vorkommen kann, versuche ich insbesondere die Mittagszeit und zumindest noch den frühen Nachmittag draußen zu meiden, auch wenn ich zu der Zeit beispielsweise Urlaub habe.

Hallo 🤗✨

ich mache das tatsächlich eigentlich jeden Sommer 🙈. Zuhause ist es halt am schönsten und die Sommerzeit wird auch mit jedem Jahr immer heißer und ich finde sogar die momentanen Temperaturen zu hoch…

Liebe Grüße 🌺✨

Ja weil

ich die Wärme unangenehmer finde, als die Kälte im Winter zum Beispiel. Finde die Sonne dazu auch einfach nur nervig. Mache im Sommer auch immer alle Fenster zu und Außenrollos runter. Im Winter ist es schön frisch/kalt und allgemein viel angenehmer draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung