Würdet ihr Leute, die ihr an sich gut kennt anhand ihrer Schreibweise erkennen oder eher nicht?

Schwarzcore  31.03.2024, 04:25

Meinst Du an ihrer Handschrift?

Ellasophia
Fragesteller

Ne, an der Art und Weise wie man schreibt :) bzw mehr die Formulierung

8 Antworten

Ja, denke schon, aber natürlich nicht überall, nur, wenn ich die Person irgendwo tatsächlich vermuten könnte/würde.

Kommt drauf an. Wenn man mehrere Vergleiche hat, ja.

Als Beispiel. Wenn ich mir für jede Frage hier einen neuen Account erstellen würde, würde es irgendwem anhand der Art und Weise wie ich schreibe, formulieren und so weiter, wahrscheinlich merken das ich es bin.

Die meisten schon. Es gibt allerdings ein oder zwei die ich nicht erkennen würde.

In dem Fall müsste ich jemanden schon wirklich gut kennen, aber ja.

Also meine Sitznachbarn ja, den Rest nicht wirklich