Dominaz anhand vom Chat erkennen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das nicht als Dominant oder devot verstehen. Ich sehe da jetzt keinen wirklichen Zusammenhang. Aber ich würde schon sagen, dass die Dominante Art einer Person, sich auch in den WhatsApp Nachrichten zeigt.

Natürlich äußert sich Selbstbewusstsein, Dominanz und generell ein selbstsicheres Auftreten auch im Chat.

Mit Sicherheit aber nicht dadurch, wann oder ob man schreibt. Wenn jemand versucht, darüber seine Dominanz auszudrücken, dann ist das eher eine kleingeistige Spielerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung