Würdet ihr ein leasing Auto haben wollen mit einer 400 euro Rate?

9 Antworten

Nein, ich fahre lieber das, was mir auch gehört. Und wenn ich es mir nicht unmittelbar auf einen Schlag leisten kann, kann ich für 400 € im Monat auch ein sehr hübsches Fahrzeug finanzieren, dass ich hinterher besitze und wo mir nicht bei der Rückgabe nach zwei oder drei Jahren jeder einzelne Kratzer und jedes Fleckchen im Sitz in Rechnung gestellt wird.

Fahrzeuge der Oberklasse (Mercedes, Audi, Porsche, BMW....) liegen so um die 400,-- bis 500,-- €/Monat, je nach Ausstattung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lesterb42  12.09.2022, 11:07

Ein Porsche, S-Klasse, 7er und A 8 für 400 €/Monat. Ein Scherz.

Wo soll das sein?

Das kommt sehr darauf an, was es für diesen Tarif gibt. Ich lease seit fast 20 Jahren. Das ging fast immer gut, bis auf den letzten BMW.

400€ im Monat nur dafür dass ich ein Auto benutzen darf wäre mir deutlich zu teuer

In diesen Zeiten, sollte man nicht unbedingt Schulden machen.