Würdet ihr kleiderstangen für die wand von Amazon Warehouse behalten?

2 Antworten

Wenn alles da ist und kein Schaden dran ist, würde ich mich freuen, das bei warehouse gefunden zu haben, sprich mit Rabatt.

Wo liegt denn jetzt das Problem?

Hast du versehentlich ein gebrauchtes Produkt gekauft oder eines, das für den Verkauf in Bekleidungsläden gedacht ist?

Wenn es nur ein gebrauchtes Produkt ist, würde ich mir keine Sorgen machen - nach einer Weile würde es auch zu Hause gebraucht aussehen.

Wenn das eine riesige Kleiderstange ist, die in einen Verkaufsraum gehört, würde ich noch mal mit der Mutter sprechen. Warum erlaubt sie keine Retoure? Würde die Kleiderstange in deinem Zimmer überdimensional aussehen? Könnte man sie noch für etwas anderes nutzen? Etwas daran hängen, das auch dekorativ aussieht? Taschen oder so?