Würdet ihr Jungs zurück folgen oder nicht?

6 Antworten

Ein simples Followback hat noch keinen umgebracht ;D

girrtrtlllll
Beitragsersteller

Es gibt viele Anzeichen die dafür sprechen dass er Interesse hat, jedoch folgt er nicht zurück. Was hat das zu bedeuten ?

MiaTodoroki  14.06.2019, 18:49
@girrtrtlllll

Also entweder hat er nicht genau geguckt, oder er fühlt sich zu wichtig, oder er erkennt dich unter deinem Instagramnamen nicht, oder er ist schüchtern ;D

MiaTodoroki  14.06.2019, 18:52
@girrtrtlllll

Nicht direkt ;) Natürlich ist es möglich, aber es gibt ja eben noch die oben genannten Punkte, die Desinteresse nicht unbedingt mit sich bringen :D

keine Ahnung. Ich würde sie wohl einfach anschreiben, wenn sie mir gefällt 😃

girrtrtlllll
Beitragsersteller

Es gibt viele Anzeichen die dafür sprechen dass er Interesse hat, jedoch folgt er nicht zurück. Was hat das zu bedeuten ?

safur  14.06.2019, 18:53
@girrtrtlllll

frag ihn doch direkt.

Hey - warum folgst du mir nicht?

Willst du mir folgen (ja/nein/vielleicht)?

Also, wenn ich auf Mädels stehe, dann nicht unbedingt über Insta. Lieber in Realität.

Auf Insta kann man nämlich kaum wissen, ob da Profile noch echt sind.

Ja, warum machst du es so kompliziert?

girrtrtlllll
Beitragsersteller

Es gibt halt viele Anzeichen die dafür sprechen dass er Interesse hat, jedoch folgt er nicht zurück. Was hat das zu bedeuten ? Das verwirrt mich denn das spricht das komplette gegenteil

girrtrtlllll
Beitragsersteller
@AutisticLuca

Aber heißt es dann nicht dass er kein Interesse hat? Wenn ja wieso macht er dann diese Anzeichen ? (beobachten, dabei lächeln, nervös werden manchmal sogar panisch wenn ich ihn dabei erwische, nähe suchen...)

girrtrtlllll
Beitragsersteller
@AutisticLuca

Wieso denn nicht ? Wenn man Interesse hat sollte man dies meines beachtens schon tun. Oder ticken da Jungs einfach anders ?

AutisticLuca  14.06.2019, 18:52
@girrtrtlllll

Da ticken Jungs einfach anders, Ihr Mädchen macht euch immer zu viele Gedanken, meine Güte...

AutisticLuca  14.06.2019, 18:54
@girrtrtlllll

Tut mir leid für meine direkte Art, aber ich bin bei Mädchen manchmal mit meinem Latein am Ende.

girrtrtlllll
Beitragsersteller
@AutisticLuca

Alles gut kann ich verstehen. Finde selber als Mädchen, Mädchen kompliziert

Nein (weil ich kein insta habe und es auch nicht brauche)