Würdet ihr jungen Jungs eure Brüste zeigen?

3 Antworten

Ich gehe ja oft in die Sauna oder bin im Sommer am FKK also wird schon mal wer meine Brüste sehen. Auf eine Frage würde ich meine Brüste vermutlich nicht explizit zeigen wollen. Es würde aber sicher noch auf die konkrete Situation und wer mich fragt ankommen.

Wer kennt sies nicht die Filme wo man immer kleine Jungs sieht die die brüste einer Erzieherin sehen wollen. Und wer macht sich darüber dann auch noch Gedanken.

Das sind Schauspieler und werden dafür bezahlt. Wie Models im Playboy und co.. Wer es machen will, der soll es machen, wer sich die Zukunft nicht versauen will, der lässt es eben (falls nicht schon prominent oder finanziell ausgesorg).